Open Sidr Menu
Zur Übersicht

Neue Niederlassung ..

.. in Ulm

SOFTBAUWARE wächst weiter

Nächster Meilenstein für SOFTBAUWARE – ab April 2019 eröffnet eine Niederlassung in Ulm. Mit dem neuen Beratungsbüro gewinnt SOFTBAUWARE eine höhere Durchdringung des süddeutschen Marktes in der Betonbranche. Die Leitung der Niederlassung wird Christian Engelhard übernehmen, der sich durch langjährige Projekt-Erfahrung in der Betonindustrie auszeichnet. Unterstützt wird er von Stefan Zabicki vom Hauptstandort in Langen.

Ab April eröffnet SOFTBAUWARE unter der Leitung von Christian Engelhard eine neue Niederlassung in Ulm. Der Standort ist ideal um die Beratungskapazitäten für die ERP-Lösung in der Betonbranche zu erweitern. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem neuen Büro Flexibilität gewinnen und die Durchschlagskraft auf den Betonmarkt erhöhen“, erklärt Niederlassungsleiter Christian Engelhard. Mit dem neuen Standort konnte außerdem eine Kooperation mit der Universität Ulm realisiert werden. Zukünftig werden nach dem altbewährten Konzept von SOFTBAUWARE auch in Ulm Wirtschaftsinformatiker in einem dualen Studium ausgebildet. Somit wurden sehr gute Voraussetzungen geschaffen eigene Nachwuchstalente zu fördern und den Ausbau des Standorts sicherzustellen.