Open Sidr Menu
Zur Übersicht

KAMPAGNE

Mit Kampagnen lassen sich beliebig viele Geschäftskontakte mittels technischer Hilfe ansprechen.

  • Für die optimale Vorbereitung und Planung sorgt das integrierte Aktivitätenmanagement. Externe Dienstleister wie z. B. Grafiker und Agenturen werden integriert, Termine mit Wiedervorlagen vergeben und Bearbeitungszustände protokolliert.

  • Kampagnen können mehrstufig aufgebaut sein. So können z. B. im Zuge von Messevorbereitungen Kontakte erst per Brief eingeladen, per Mail erinnert und schließlich mit einem Anruf persönlich angesprochen werden.

  • In den Kontaktdaten werden die Adressaten klassifiziert. So wird mit nur wenigen Klicks die richtige Zielgruppe für die jeweilige Kampagne zusammengefasst. Auch innerhalb einer Kampagne können Zielgruppen differenziert werden. Dabei können sogar im Rahmen einer Kampagne unterschiedliche Zielgruppen definiert und mit unterschiedlichen Anschreiben kontaktiert werden.

  • Verschiedenste Vorlagen beschleunigen die Erstellung von Serienbriefen, E-Mails oder Telefonlisten mit den passenden Inhalten.

  • Durch das integrierte CRM sehen alle Beteiligten des Vertriebs, Marketings oder auch Einkaufs jederzeit den aktuellen Status der Kampagne und Reaktionen darauf.