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AKTIVITÄTENMANAGEMENT

Das Aktivitätenmanagement ist in jeder Anwendung integriert. Unsere Lösung ist daher externen Groupware- oder CRM-Lösungen weit überlegen.

  • Besuche können in Bezug auf Kunden, Lieferanten, Objekten oder Projekten geplant werden. Folglich können Sie Ihre Spesenabrechnungen direkt aus der Besuchsberichtserfassung erstellen 
  • Überprüfen Sie im Kalender die Termine Ihrer Mitarbeiter
  • Behalten Sie den Überblick: Nachverfolgung von Terminen der Mitarbeiter direkt im Kalender
  • Verwalten, überwachen und delegieren Sie Aufgaben. Ersetzen Sie mit diesen Funktionen die Aufgabenverwaltung von Microsoft Office oder Lotus Notes
  • Erstellen Sie Emails und protokollieren Sie Telefonate

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit zu Aktivitäten einfach Unteraktivitäten hinzufügen. Sie organisieren damit in einfacher Weise komplexe informelle Abläufe wie:

  • Messen
  • Montagen
  • Engineering
  • Coaching
  • Schulung